Am Freitag, den 12.06.2015 hat unsere zweite Denkerinnen-Konferenz an der Universität Heidelberg im Max-Weber-Institut für Soziologie stattgefunen! Hier deshalb alle, denen wir Denkerinnen danken möchten!!

Danke an Frau Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst ***Theresia Bauer, die sich sehr viel Zeit für uns genommen hat und viele Impulse mit auf den Weg gegeben hat, an Fr. Dr. ***Angela Kalous, die Kanzlerin der Universität Heidelberg, dafür, dass sie sich ebenso die Zeit für die Teilnahme an unserer Konferenz genommen hat, die wir sehr zu schätzen wissen, an ***Prof. Dr. Pohlmann, dem Institutsdirektor des Max-Weber-Institutes für Soziologie der Universität Heidelberg, der es ermöglichte, dass wir unsere Konferenz am Campus Bergheim veranstalten können, an ***Prof. Dr. Patzel-Mattern und ***Prof. Dr. Buhl, die uns seit letztes Jahr supergut unterstützen und uns heute durch den Vormittag geführt haben, an ***Johannah Illgner Hannah B Anana und ***Lara Herning, die uns einen interaktiven und ertragreichen Workshopnachmittag bescherten, an ***Julia Mi-ri Lehmann Ju Lia für Ihre herzhafte Unterstützung aus Berlin, an das ***Gleichstellungsbüro der Universität Heidelberg, den **Studierendenrat für die Uni Heidelberg - Stura, an die *** Fachschaft Soziologie Heidelberg und von der ***Fachschaft der Soziologinnen und Soziologen ***Annelen Fritz, ohne wessen Hilfe weder der Tag, noch die Vorbereitung noch die Technik noch Organisatorisches im Hause funktioniert hätten, an ***Sedat Schen Köyümün Sulari, für den tollen Catering-Transport und die tatkräftige Hilfe beim Auf- und Abbau, **Merve Kadayifci für das freundliche Grußwort, **Safiyye Arslan, für die tolle Moderation, **Tom Würdemann und ***Sissy Geider Ena Dunja bei der hilfreichen Unterstützung bei Kleinigkeiten, die zu Großartigem führten, ***das Kamera- und Fototeam für die Veranstaltungsdokumentationen, **Daniela Biehl und das ***RNZ-Team, für die Veranstaltungsankündigung und die Berichterstattung in der RNZ, die bald kommen wird, **Sima Gatea und ***Dennis Mattes: für die Hilfe bei der Vorbereitung, **Fatih Kendirli für den Design und die Flyer, und alle alle (hoffentlich haben wir niemanden vergessen. Wenn ja, tut es uns Leid und ist nicht mit Absicht. Gerne daran erinnern! :-)) Dank an alllllle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Helferinnen und Helfer und alle, die den Tag zu dem gemacht haben, zu dem er geworden ist.

Share

Tags: , , , , , ,