Werte Leserinnen und Leser,

die Denkerinnen bedanken sich für die Teilnahme und die Unterstützung bei der Verwirklichung unserer ersten Konferenz am 12. Juni 2014 im Institut für Bildungswissenschaft der Universität Heidelberg! Ohne euch Helfer/innen und Teilnehmer/innen wäre die erfolgte Konferenz nicht möglich gewesen!!!

Ein erster Bericht lässt sich hier finden:

Button Bericht

 

Auch haben wir ein Video mit Auszügen aus der Veranstaltung unter folgendem Link bereitgestellt:

Button Video

 

Wir freuen uns auf ein kurzes Feedback und verbleiben

mit denkenden Grüßen
eure
Denkerinnen

PS: Gerne würden wir uns auch freuen, wenn wir einen kurzen Beitrag von euch auf unserer Website veröffentlichen dürfen. Dabei kann es sich um einen Aufsatz, aber auch um Eindrücke zur Konferenz handeln. Dieser Beitrag kann einen Umfang von 400 Wörtern bis zu einer Wortanzahl Ihrer Wahl haben. Freuen uns auf eine Rückmeldung diesbezüglich!

PPS: Save the date für den zweiten Teil dieser Konferenz namens Generation Y und ein neues Modell "Leben", welcher im Frühjahr 2015 stattfinden wird. Generaueres wird bald bekannt gegeben.

 

Share

Tags: , , , , , , , ,